nach dem 3:1 in harpen

straßenbahn-derby: noack-elf empfängt csv linden

Was für ein letztes Wochenende: Über 250 rot-weiße Fans begleiteten unsere 1. Mannschaft in den Bochumer Norden nach Harpen. Die Noack-Elf siegte gegen den TuS verdient mit 3:1 und pirschte sich damit wieder dicht an die Tabellenspitze in der Bezirksliga heran. Nun wartet am nächsten Heim-Sonntag im Straßenbahn-Derby CSV Linden auf unsere Rot-Weißen (15.15 Uhr). „Es ist noch immer das Derby schlechthin. Es wird kampfbetont. Wir müssen in unserem eigenen Spiel einen kühlen Kopf behalten“, so Sportvorstand Robin Berg. Den Derby-Tag abschließen wird dann die ‚Dritte‘ gegen Lindens Reserve (17 Uhr) – die Drauschke-Elf will im Kampf um den Aufstiegs-Relegationsplatz dranbleiben.

Du bist noch auf der Suche nach einer neuen Fußball-Heimat? Dann werde in der kommenden Saison Teil der großen, rot-weißen Familie, werde ein 45er. In unserer Jugendabteilung haben wir zukünftig Platz für folgende Jahrgänge:

2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2017

vereinsheim ab 16 uhr geöffnet

Nach der Renovierung wollen wir unser Vereinsheim wieder zu einem gemütlichen Ort für Klein und Groß machen. So öffnen wir täglich ab 16 Uhr schon für die kleinsten U-Teams und ihre Elternschaften unsere Türen. Es gibt frischen Kaffee und für die Kids natürlich auch die einen oder anderen Süßigkeiten. Jeder ist am Waldschlößchen herzlich willkommen.

Alle Fotos im Hintergrund mit freundlicher Genehmigung von (c) Thorsten Wiethege.